Die letzten Tage vor dem Rennen

Die letzten Wochen hier auf Hawaii sind wie im Fluge vergangen, und nun sind es tatsächlich nur noch zweieinhalb Tage bis zum Rennen. Das Training ist getan und die Startunterlagen habe ich bereits abgeholt

ly startu.lybaner lyfingname

Mittlerweile hat sich die Stimmung hier in Kona verändert: Die Straßen und das Wasser sind voll von Triathleten aus der ganzen Welt, die noch ihre letzten Einheiten absolvieren, die Messestände sind im ganzen Ort aufgebaut und das ganze Areal um Kona herum scheint den Hebel auf Triathlon umgelegt zu haben. Die letzten Tage habe ich versucht, mich durch Ausflüge von diesem Rummel abzulenken und mentale Kraft zu schöpfen. schlucht

Insgesamt fühle ich mich für das Rennen bereit, da die letzten Einheiten alle gut verliefen und auch die Seeigelstacheln in meinem Fuß mir keine Probleme mehr bereiten. Am Samstag fand hier in Kona ein offizielles Testschwimmen statt, welches über die gesamte Wetkampfstrecke ging und mit Booten und Sups begleitet wurde. Da ich vorher immer ein bisschen Respekt hatte, allein die Strecke abzuschwimmen (ich bekomme die Hai-Attacken einfach nicht aus dem Kopf)war das für mich eine willkommene Möglichkeit. Ich habe die Strecke als sehr positiv empfunden und habe es sehr genossen im warmen Pazifik, ohne einengenden Neo, zu schwimmen.

lytestschw.

Leider bereitet mir jedoch mein Magen momentan ein wenig Probleme: Ich habe wohl eine kleine Magenschleimhautreizung, die durch das amerikanische Essen und vielleicht auch durch die “Diet-Getränke” ausgelöst wurde. Nun verzichte ich auf säurehaltige Kost, leider auch auf Kaffee, und trinke fleißig Kamillentee. Heute, am Mittwoch, findet um 14:00 die Wettkampfbesprechung auf deutsch statt, morgen steigt die Welcome-Party (Pastaparty), Freitag heißt es Beine hoch legen und Samstag brenne ich einen in den Asphalt, sodass dieser am Sonntag neu geteert werden muss. ;-)

Ein Gedanke zu „Die letzten Tage vor dem Rennen

  1. Hallo Ly,
    Ich denke an Euch und an Dich, vor allem bei Deinem Superrun,Swim, and biken, an die Hitze und Deinen Siegeswillen! seit ihr 10 Std. Vor oder zurück? Alles Liebe für Dich, einen dicken Schutzengel und bussis !
    Deine Susi , busssis auch an ballito!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>